1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Butch3r, 26.09.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    ich hab letztens mit dem galaxy s von meinem bruder rumgespielt.(neueste firmware) und die installierte kamera app hat mich sehr überzeugt.

    Besonders schwenkpanorama, couplingshot, blinzelerkennung und der leicht zu bedienende selbstauslöser haben mich überzeugt.

    Was würdet ihr mir empfehlen damit ich eine möglichst ähnliche apk auf mein lg 2x bekomme. Vielleicht ja die vom sgs2?
    was meint ihr?
     
  2. Spider1996, 26.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Versuch doch mal die Datei bei dir zu installn, apk ist bei dem S2 im Ordner /System/app/ als kamera.apk oder ähnliches gespeichert

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Butch3r, 27.09.2011 #3
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab hier aber kein s2 zuhand. Könnte mir die wohl jemand hochladen?
     
  4. Butch3r, 29.09.2011 #4
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    push
     
  5. Spider1996, 29.09.2011 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Such mal im S2 Forum die haben bestimmt auch so tolle Leute wie quercus die alle Stock apk's hochladen. Hab selbst leider kein S2 sonst würde ichs machen

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Butch3r, 30.09.2011 #6
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab ich gemacht.
    es funktioniert leider nicht.

    deswegen suche ich immernoch nach einer kamera die möglichst nah an die von samsung rankommt
     
  7. cp2306, 03.10.2011 #7
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Also Camera 360 hat zumindest mal ähnlich viele Einstellmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen