Suche Kamera-app wie samsung stock

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi
ich hab letztens mit dem galaxy s von meinem bruder rumgespielt.(neueste firmware) und die installierte kamera app hat mich sehr überzeugt.

Besonders schwenkpanorama, couplingshot, blinzelerkennung und der leicht zu bedienende selbstauslöser haben mich überzeugt.

Was würdet ihr mir empfehlen damit ich eine möglichst ähnliche apk auf mein lg 2x bekomme. Vielleicht ja die vom sgs2?
was meint ihr?
 
Versuch doch mal die Datei bei dir zu installn, apk ist bei dem S2 im Ordner /System/app/ als kamera.apk oder ähnliches gespeichert

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab hier aber kein s2 zuhand. Könnte mir die wohl jemand hochladen?
 
push
 
Such mal im S2 Forum die haben bestimmt auch so tolle Leute wie quercus die alle Stock apk's hochladen. Hab selbst leider kein S2 sonst würde ichs machen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ich gemacht.
es funktioniert leider nicht.

deswegen suche ich immernoch nach einer kamera die möglichst nah an die von samsung rankommt
 
Also Camera 360 hat zumindest mal ähnlich viele Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten