1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hubelbubel, 05.08.2011 #1
    Hubelbubel

    Hubelbubel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand ein Kamera App empfehlen das auch so viele Einstellungsmöglichkeiten bietet wie das von HTC. Ich bin auch am überlegen auf den Cyanogenmod umzusteigen aber das Kamera App bietet dort kaum Einstellungmöglichkeiten???????
     
  2. elknipso, 05.08.2011 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Die Standard Kamera App von Android ist wirklich unbrauchbar. Ich bin mit Camera360 Ultimate sehr zufrieden.
     
  3. Hubelbubel, 06.08.2011 #3
    Hubelbubel

    Hubelbubel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, diese Kamera App ist wirklich gut hat alles was man braucht und viel mehr Funktionen als die Standart App
     

Diese Seite empfehlen