1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] kann Beschreibung nicht richtig formulieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von skorpions77, 26.06.2009.

  1. skorpions77, 26.06.2009 #1
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hi Leute,

    ich habe nun stundenlang schon eine markets durchsucht und onlinewie androidpit. Aber leider nichts gefunden.

    1. Ich suche eigentlich ein widget oder halt ein app welches ich vor dem schlafen gehen verwenden kann um den akku zu schonen, weil in der nacht brauche ich kein autosync, kein gps, kein bluetooth und kein wlan.
    Das würde ich gerne mit einem tastenklick ausschalten und am nächsten morgen wieder einschalten. Im Grunde soll alles geschlossen werden so das ich nur noch das Telefon habe um angerufen zu werden und eben auch sms.
    Gibt es sowas schon?

    2. Gibt es schon ein app mit dem ich Fotos machen kann die nicht aus die sd gespeichert werden sondern direkt per zB ftp auf einen Server gehen? Dies soll natürlich auch für Videos gehen.

    Danke
     
  2. burst, 26.06.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    dafü verwende ich locate
    da kannst du angeben was dein handy z.b zu welcher Uhrzeit oder an welchem ort machen soll.
    z.b.
    hab ich wärend der nacht ton aus, vibra aus, wifi aus, lich timeout auf 10sec usw.

    da würde ich zu nem ftp-app tendieren. kamera und ftp app in einem kenn ich selber noch nicht
     
  3. skorpions77, 26.06.2009 #3
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    locate finde ich leider nicht im market unter suchen.
    auch auf androidpit.de kann ich es nicht finden. Zumindest nicht nach der Berschreibung von dir.

    Zum zweiten na ja danke wenns das noch nicht gibt dann wird es mal zeit so etwas zu bauen. :D mal sehen wollte mir eh irgendwas mal einfallen lassen.
     
  4. zx128, 26.06.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    er hat bestimmt locale gemeint ;)
     
  5. skorpions77, 26.06.2009 #5
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Danke - gefunden.
    sieht gut aus --- danke

    Aber nach Zeit geht es ja auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2009
  6. burst, 26.06.2009 #6
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    was so ein kleiner querstrich alles ausmachen kann ;)
     
  7. Pyrazol, 27.06.2009 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hmm, doch? Bei mir geht es nach Zeit. Ich habe zwei verschiedene Modi für "Nachts" ;)
     
  8. skorpions77, 28.06.2009 #8
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    ich habe nur location und settings.
    beide kann ich managen also wieder löschen.
    mehr nicht.
     
  9. Pyrazol, 28.06.2009 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hä? Location und Settings? Auf welchem Screen überhaupt? Wat wie wo?
     
  10. skorpions77, 28.06.2009 #10
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    na auf dem hauptscreen.
    oben gebe ich den namen ein dann suche ich den ort wo er as machen soll.
    Und darunter habe ich noch die settings wie Bluetooth usw. ein aus laut leise usw.
    Mehr habe ich nicht.
     
  11. burst, 28.06.2009 #11
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    na das reicht doch für ds was du vor hast oder?
    nachdem du oben den namen eingegeben hast, wählst du darunter nicht Location aus sondern Time und dann kannst du das einstellen, von wann bis wann
     
  12. skorpions77, 29.06.2009 #12
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Ja nun weiß ich endlich wie du das gemeint hast.
    bin auf der leitung gestanden.
    sorry
     
  13. burst, 29.06.2009 #13
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    kein problem :D
     

Diese Seite empfehlen