Suche kernel für stock v20q

RomWechsler

RomWechsler

Gesperrt
22
Hallo leute,ich bin mit der performance von meinem speed bei bestimmten apps nicht zufrieden und mir kommt es so vor als ob er jeden tag immer träger wird obwohl ich nur ein paar apps drauf habe.Ich habe auch mehrere custom roms ausprobiert aber irgendwie machen die früher oder später nur noch mehr probleme.Jetzt habe ich gelesen das man auch nur ein kernel flaschen kann um zb das gerät zu übertakten oder auch den ram zu hacken oder auch irgendwie die led's blinken zu lassen wenn eine nachricht ankommt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen kernel empfehlen würdet die ich letztendlich drauflassen kann ,die keine probleme verursacht und ich das gerät bis zu ics so lassen kann.Natürlich sollte der kernel auch kein akkufresser sein.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit Kernels für die Stock Rom nicht auskenne :rolleyes:
Aber wenn du dir jetzt die CM7 Rom von Temasek drauf machst, wirst du keinerlei Probleme haben!
 
Dann schau mal für Stockroms nach Gueste Kernels.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Wo finde ich die denn?Versteht mich nicht falsch aber ,finde hier alles irgendwie durcheinander
 
Wie ist es denn mit deinen Englischkenntnissen bestellt? Ich würde Dir das Forum der xda-developers empfehlen. Dort sind alle Kernels + Roms.
 
Xda kenne ich schon lange,wär mein englisch gut hätte ich mich hier nicht angemeldet :D .Hier ist zwar ansicht nicht schlecht aber irgendwie finde ich alles kreuz und qwer und am ende blickt man nicht mehr durch weil alles doppelt und dreifach vorhanden ist .Vor allem wird man immer zu XDa dev weitergeleitet, was mir persöhnlich nichts bringt und ich nicht das finde wonach ich suche weil mein englisch schlecht ist.
 
Also, ich hab jetzt mal was bei den XDA Rausgesucht:
Am besten flasht du in dieser Reihenfolge:
1. EXT4 converter zip
2. Dann den Gueste 1.6

EDIT: Da ist auch ein Tool zum Übertakten und UnderVolten dabei, wenn ich es richtig verstanden habe.
Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RomWechsler
Ich lasse erst einmal so wie es ist,weil es mir am ende doch zuviel sachen sind die man machen muss und das ergebniss am ende nicht zufriedend stellend ist oder sein wird.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich empfehle dir mach die CM7 drauf zu machen! Entweder die officielle 7.2 RC1 oder den Unofficial build von Temasek.
Da brauchst du nichts mehr machen, außer einmal flashen. Da brauchst du auch keinen zusätzlichen Kernel! Und die Geschwindigkeit und Akkulaufzeit kann durchaus überzeugen! Und von den zusätzlichen Funktionen fang ich garnicht erst an :D
 
wenn du auf cm7 flasht kann ich dir Chuck Norris empfehlen. Viele Funktionen und gute Performance.

Wenn du Standart cm7 willst würde ich dir zu temasek raten, da das noch aktualisiert wird. Das nen offizieller CM7.2 build folgen wird halte ich für unwahrscheinlich, da sich alles auf CM9 konzentriert.
 
CM7 und CM9 und Nova kenne ich schon ,einzig von der optik gefällt mir nur miui aber bei miui habe ich auch das gleiche problem das es nach paar tagen träge wird und der homescreen und die camera anfangen zu rucjeln,und CM7 und 9 aind zuviele sachen zum einstellen und man blickr am ende garnicht mehr durch.Ich warte jetzt auf ICS und wenn es immer noch so tráge ist oder wird werde ich das teil leider verkaufen müssen ,also ich merke garnichts von zwei kern processor und dem angeblichen speed.Normalerweise sollte so ein smartphone dem galaxy s2 durchaus den stirn bieten können aber so wird das nichts obwohl sie die gleiche OS haben und tegra2 ect.....

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der beste Kernel für die V20Q ist der HorsePower SR2. Mehr Performance bekommt man aus der Rom nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: RomWechsler

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
H
  • habra
Antworten
0
Aufrufe
718
habra
H
N
Antworten
1
Aufrufe
852
Locko
Locko
Zurück
Oben Unten