suche: KFZ Halterung + FM Transmitter

D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
41
servus,

suche eine kfz-halterung mit integriertem FM-transmitter.

sowas hier, aber für das s2 halt!

KFZ Iphone 4 3GS FM Transmitter Dock Autoradio | eBay

was ich nicht suche ist die version mit kabel (line in) und auch nicht 1x halterung + 1x transmitter getrennt, sondern etwas wie im oberen link.

weiss jemand wo man das herkriegt?
 
hey,

ich suche genau das gleiche ding: halterung mit integriertem fm-transmitter. am liebsten würd ich die halterung in die zigarettenbuchse stecken.

ich hab mich noch nicht entschieden. aber ich glaub ich hole mir dieses gerät :
http://www.amazon.de/gp/product/B00550O74K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=AEBTAQGOONQJA

vielleicht hilfts dir ja weiter. ich finde nämlich auch keine pure "docking station" mit integriertem Fm-Transmitter fürs S2 :(

LG Carben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.231
johnson123
J
Zurück
Oben Unten