1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche KfZ Halterung mit speziellen Anforderungen :-P

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von goetterspeise, 19.07.2011.

  1. goetterspeise, 19.07.2011 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,
    suche eine KfZ Halterung bei der die Kamera des Galaxy SII frei ist!
    Bei der das Galaxy SII Sicht auf die Straße hat (d.h. wohl Saugnapf??)
    Bei der ich das Galaxy SII auch mit einer Soft Silikon Hülle anbringen kann.

    Der letzte Punkt ist mir nicht soo wichtig. Zur Not mach ich das Handy halt kurz aus der Soft Hülle raus. Geht höchstens die Hülle ein wenig kaputt xD

    Grüße
     
  2. Andro_ID, 19.07.2011 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Babylonprojekt, 19.07.2011 #3
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
  4. goetterspeise, 19.07.2011 #4
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi,
    die Halterung von Babylonprojekt kann ich bei mir leider nicht anbringen. Die Lüftung ist zwar nicht so tief bei mir aber dafür ist das Armaturenbrett bei mir recht hoch (ist in der Mitte- und dadurch gibt es seitlich auch nochmal eine Erhöhung)
    Somit ist die, die Andro_ID gepostet hat gerade im Rennen.
    Hält diese auch wirklich gut fest? Denn es ist ja "nur eine Klammer" und da das S2 recht dünn ist, ist die "Haftfläche" ja noch viel geringer.
    Habt ihr Erfahrung damit? xD
    Wie mache ich das dann mit einem KfZ Ladegerät. Weil das wäre da ja nicht dabei.


    Grüße und Danke für Eure Hilfe!
     
  5. Andro_ID, 19.07.2011 #5
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hier gibt es aktuell einen Testbericht der Halterung:

    Exomount: Der stärkste Halt der Welt für euer Smartphone + Gewinnspiel » Gerät, Exomount, Halterung, Saugnapf, iPhone, Exemplar, Test, Gewinnspiel » mobiFlip.de


    Gruß
    Tom
     
  6. EroE, 19.07.2011 #6
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    wie wärs mit der original von samsung?! die hat die freie kamera...nur das mit der hülle wird dann nix ;)
     
  7. Remon, 19.07.2011 #7
    Remon

    Remon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Was fährst du für ein Auto? Dann könnest du mal bei Brodit schauen, wie dort die Halterung für dein Auto angebracht ist.
    Denn die Halterung für das SGS2 von Brodit lässt die Kamera frei. Da musst du aber darauf achten, dass du die Halterung für das SGS2 zum verstellen nimmst (extra für das SGS2 mit Hülle).:thumbup:
    Kommt jetzt nur noch auf das Teil im Auto an. ;)

    Link: http://brodit.se/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  8. goetterspeise, 20.07.2011 #8
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi,
    die Originalhalterung habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man laut Bewertung das Handy nicht so leicht heraus bekommt bzw. nur wenn man geübt ist.
    Weiterhin kann ich es nicht mit Hülle ein die Halterung einbringen -> d.h. ich müsste jedes Mal die Hülle wegmachen (an sich ja kein großer Aufwand aber trotzdem irgendwie umständlich?)

    Bei Brodit habe ich geschaut. Habe für den Xsara Picasso allerdings nichts vernünftiges gefunden. Wird alles zu tief angebracht -> Keine Sicht aus der Windschutzscheibe vom Handy und auch so finde ich die Anbringungspunkte recht ungeschickt.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen