1. BigEigelb, 01.03.2012 #1
    BigEigelb

    BigEigelb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin!

    Da in unserer Familie ein X10 mini pro in Nutzung ist, habe ich letztens mal ein bischen daran rumgespielt und die Standart-Klingeltöne durchforstet. Einer ist mir dabei besonders hängen geblieben. "Speedish", wie der Titel bereits verraten hat.
    Ich hab auch nach "Growl" gesucht. Diese Datei konnte ich anderswo selbst finden. Nur Speedish halt nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal! :)
     
  2. statler, 04.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    BigEigelb bedankt sich.
  3. BigEigelb, 04.03.2012 #3
    BigEigelb

    BigEigelb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    "Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft." Ich werde es später nochmal versuchen. Trotzdem schonmal: Danke!
     
  4. BigEigelb, 06.03.2012 #4
    BigEigelb

    BigEigelb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert bis jetzt nicht. :(