Suche Klingelton

I

Ingech

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich suche einen gewissen Klingelton der auf dem Samsung Galaxy GT S5300 drauf ist, und zwar ist das so eine Art Pfeifen..... so 5 mal hintereinander........den brauche ich ganz dringend ...
wer kann mir da behilflich sein bitte???
VLG
 
Einfacher Weg:

Root-Account aktivieren und mit den Dateimanager aus der Systempartition kopieren.


Komplizierter Weg:

Image der Systempartition beschaffen, und dieses mounten bzw. zerlegen, um an die gewünscht Datei zu kommen.


Ganz anderer Weg:

Bei irgendeinem anderen Samsung-Gerät nach der Datei suchen, weil auch dort enthalten.
 
Also der Klingelton heißt Whistle und ist Samsung-Standard.
Im Anhang ist die Datei.

weely
 

Anhänge

  • Whistle.zip
    22,1 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen

danke für eure Hilfe, unter den vielen Tönen war der Originalklingelton drin der da heißt Pixi dust....juchuuuuu
VG
 
Zurück
Oben Unten