Suche "kompatibles" Handy für das Acer A500

Blackmodem schrieb:
Hallo zusammen ;-)
Funktioniert ein HTC HD2 auch?? Kann erst in ein paar Monaten auf ein Android Handy wechseln :-/

Wenn du eine Android Rom drauf installierst (oder ein Android Rom von SD startest) sollte das auch klappen
 
O.k danke! Aktuell ist es noch nicht so prisant. Da ich komplet neu in den ganzen Themen mit rooten usw. bin lass ich erst mal die Finger davon. Werd ja wie gesagt in den nächsten Monaten zum HTC Sensation wechseln, dann wäre es ja kein Thema mehr... richtig?
 
Beim Sensation wäre es kein Thema mehr, bei allen Geräten die über 2.2. oder eine höhere Androidversion verfügen geht es von Haus aus sozusagen :)
 
Ja das hab ich inzwischen in Erfahrung gebracht :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten