Suche kostenlos Schreibprogramm

S

Steppenwolf82

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

erst einmal auch an dieser Stelle vielen Dank allen Helfern und Interessierten. Dank euch läuft mein ZT-180 nun fast perfekt und ich kann schon etwas mit herumspielen. Leider gebietet mir meine Ausbildung zum Erzieher nicht nur das Surfen, sondern verlangt auch Ausarbeitungen von mir. Jene würde ich gerne mit dem ePad schreiben. Daher zwei Fragen:

1. Hat jemand ein kostenloses Schreibprogramm, damit ich meine Ausarbeitungen damit niederschreiben kann?

2. Der Google Market bietet alles Mögliche nur installieren kann ich nichts. Es steht immer nur da: "Download von "..." ist fehlgeschlagen." Was muss ich tun, damit ich auch im Google Market downloaden und installieren kann?

Ich danke euch erneut für eure Mühen.




MfG

Christian
 
Hi,
ganz doofe Frage, ich weiß... Aber du hast schon ein Google-Konto, oder??
Grüße
e.
 
Joa Heide google-Konto hab Nicole und nun auch Gdocs, aber ein Schreibtool mit mehr Funtionen als nur reines Schreiben also mit fonts usw. wäre klasse. Also irgendwas Nicole Richtung Word oder Open Office oder so.

MfG Christian
 
So wie ich gehört habe unterstützt der Google Market nur Geräte, die Phone-Funktionalität haben.

Aber es gibt doch noch andere Quellen für Apps :)
Hast du es schon bei AndroidPit versucht?

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
Gibts irgendwo nen Link für die APK von androidpit?
 
Hey,

Also Androidpit funtioniert zwar gut, aber nur bis die Sachen herunter geladen sind, da Nicole sie dann nicht installieren kann, David ich an die Verknüpfung heran komme. Auf der Platte kann ich sie leider auch net finden.

Appbrain soll ich per Market installieren, der leider bei mir alle Downloads abbricht.

What should I do ?

Hat jemand hier passendes Schreibprogramm, mit dem Ich auch den text formatieren kann?

MFG Christian
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten