1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche kostenlos Schreibprogramm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Steppenwolf82, 28.09.2010.

  1. Steppenwolf82, 28.09.2010 #1
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo Leute,

    erst einmal auch an dieser Stelle vielen Dank allen Helfern und Interessierten. Dank euch läuft mein ZT-180 nun fast perfekt und ich kann schon etwas mit herumspielen. Leider gebietet mir meine Ausbildung zum Erzieher nicht nur das Surfen, sondern verlangt auch Ausarbeitungen von mir. Jene würde ich gerne mit dem ePad schreiben. Daher zwei Fragen:

    1. Hat jemand ein kostenloses Schreibprogramm, damit ich meine Ausarbeitungen damit niederschreiben kann?

    2. Der Google Market bietet alles Mögliche nur installieren kann ich nichts. Es steht immer nur da: "Download von "..." ist fehlgeschlagen." Was muss ich tun, damit ich auch im Google Market downloaden und installieren kann?

    Ich danke euch erneut für eure Mühen.




    MfG

    Christian
     
  2. edieterle, 28.09.2010 #2
    edieterle

    edieterle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hi,
    ganz doofe Frage, ich weiß... Aber du hast schon ein Google-Konto, oder??
    Grüße
    e.
     
  3. Steppenwolf82, 29.09.2010 #3
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Joa Heide google-Konto hab Nicole und nun auch Gdocs, aber ein Schreibtool mit mehr Funtionen als nur reines Schreiben also mit fonts usw. wäre klasse. Also irgendwas Nicole Richtung Word oder Open Office oder so.

    MfG Christian
     
  4. Harry2, 29.09.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    So wie ich gehört habe unterstützt der Google Market nur Geräte, die Phone-Funktionalität haben.

    Aber es gibt doch noch andere Quellen für Apps :)
    Hast du es schon bei AndroidPit versucht?

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
  5. Steppenwolf82, 29.09.2010 #5
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Gibts irgendwo nen Link für die APK von androidpit?
     
  6. Harry2, 29.09.2010 #6
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Steppenwolf82 bedankt sich.
  7. Steppenwolf82, 30.09.2010 #7
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hey,

    Also Androidpit funtioniert zwar gut, aber nur bis die Sachen herunter geladen sind, da Nicole sie dann nicht installieren kann, David ich an die Verknüpfung heran komme. Auf der Platte kann ich sie leider auch net finden.

    Appbrain soll ich per Market installieren, der leider bei mir alle Downloads abbricht.

    What should I do ?

    Hat jemand hier passendes Schreibprogramm, mit dem Ich auch den text formatieren kann?

    MFG Christian
     

Diese Seite empfehlen