1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marine2k, 31.08.2010 #1
    marine2k

    marine2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo

    da ich nächste Woche einen kleinen Wanderurlaub plane wollte ich mal schaun ob ich auf mein Motorola Milestone eine Navigationssoftware bekomme :)
    da dort wohl nicht so toller HSDPA-Empfang sein dürfte, suche ich nach einer Offline-Lösung (also mit Karten auf der SD-Card)

    wichtig (und daran is es bisher gescheitert) ist, dass eben auch Wanderkarten vorhanden sind damit ich ca. weiß wo ich wo gehen könnte usw .. :)
    das ganze suche ich für Österreich!

    hätte da wer bitte einen Tipp für mich welche Software ich mir genauer anschaun sollte? :)

    lg,
    happi
     
  2. Widdi, 01.09.2010 #2
    Widdi

    Widdi Neuer Benutzer

    Hallo marine2k,
    versuch's mal mit Apemap. (www.apemap.de) Das App gibts im Market.
    Zum Testen reicht erst mal die kostenlose Version. Auf der Seite im Internet steht unter "Doku" genau beschrieben, wie es funktioniert.
    Die Karten von OpenStreetMap sind kostenlos.

    Gruß, Widdi
     

Diese Seite empfehlen