Suche kostenlose Radio App die nicht aus geht über Market

D

DrBash

Gast
Hallo, ich hab nun schon zwei Radio ( mit dem Motorola Internen Musikplayer sogar drei ) Radio Apps ausprobiert. Einmal radio.de und dann nocheine App deren Name mir grad nicht mehr einfällt. Jedenfalls gehen beide nach einer gewissen Zeit aus wenn man über den Powerknopf das Display ausschaltet. Ich vermute das die Anwendungen irgendwann schlafen geschickt werden... Der Motorola Musik Player der auch den Internen FM Radioempfänger benutzt verschwindet sogar ganz. obwohl ich die Kopfhörer immer drin hatte.

Was mich auch noch wundert ist das ich den 3,5 Klinkenstecker von den originalen Motorola Kopfhörern nicht ganz rein stecken kann. es bleiben 2-3 Milimeter Gold vom Klinkenstecker übrig die raus schauen was mich etwas stört...
Ist das normal mit dem 3,5 Klinkenstecker?

Hier ein Bild:
p1030568q.jpg
 
Komisch. Also bei mir laeuft der original Musicplayer auch mit ausgeschaltetem Display stundenlang weiter ...
Hast Du evtl. einen Taskkiller installiert, der nach einer einstellbaren Zeit, nachdem das Display aus ist, alle laufenden Apps, die nicht auf einer Sperrliste stehen, beendet ?

VG Hermann
 
Bei mir geht der Stecker auch nicht weiter rein, die Funktionalität ist aber gegeben. Hat mich auch gewundert und ich finde es auch nicht besonders schön.

Viele Grüße
Frank
 
ich hab 2 mal mit hoher kraft versucht den klinkenstecker da rein zu stecken :( hoffentlich hab ich nichts kaputt gemacht...
 
Gewalt war noch nie ne Lösung ;) Schau mal in den Taskmanager da gibts ne “Automatisch Beenden“ liste die alle darin aufgeführten Apps 2 min nach dem Displaytimeout beendet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App & Defy+
 
Ich benutze übrigens Audials zum Webradio hören. Damit sind auch aufnahmen möglich, sogar mehrere gleichzeitig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App & Defy+
 
Bei mir funktioniert der Stadard-Player auch ganz normal. Und ich höre sehr viel Radio in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ;).

Wie schon bereits erwähnt, würde ich auch im Task-Manager in die "Automatisch beenden" Liste schauen.

Das mit dem Klinkenstecker sieht komisch aus, ist aber so :D
 
Hallo,
wo ist den der Taskmanager zu finden?
Ich hab mir gestern ein über den Market installiert so bin ich da hin gekommen aber das automatische Abschalten von Programmen ist deaktiviert.
Mir ist aufgefallen das die Programme genau nach 15 Minuten aufhören den Stream abzuspielen oder sich beenden.
Ich hab auch schon unter Akku Nutzung auf Leistung gestellt aber daran lag es auch nicht.
Ich hab die App
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEwMiwib3JnLmRhcHIuZWluc2xpdmUiXQ..

kann das jemand mal mit einem Motorola Defy+ testen?

Vielen Dank
 
Ratzfatz schrieb:
Ich benutze übrigens Audials zum Webradio hören. Damit sind auch aufnahmen möglich, sogar mehrere gleichzeitig.Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App & Defy+
kostet aber Akku und evtl Geld (wenn keine Flatrate). FM Radioempfänger ist umsonst und sehr Stromsparend. also kommt es drauf an, was man haben will.
 
DrBash schrieb:
wo ist den der Taskmanager zu finden?

Drawer => Task Manager => Tab: "Automatisches Beenden" :confused2:

Hab mir die App runtergeladen und gestartet....mal sehen was in 15 Min. passiert.

Btw: Wenn ich mir dein Bild noch mal betrachte, dann sieht dein D+ etwas anders aus als meins.

EDIT: Über 20 Min. später.....EinsLive App läuft und läuft und läuft.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberdroid schrieb:
Drawer => Task Manager => Tab: "Automatisches Beenden" :confused2:

Hab mir die App runtergeladen und gestartet....mal sehen was in 15 Min. passiert.

Btw: Wenn ich mir dein Bild noch mal betrachte, dann sieht dein D+ etwas anders aus als meins.

EDIT: Über 20 Min. später.....EinsLive App läuft und läuft und läuft.... ;)

Das liegt daran das mein Defy+ eine Otterbox hat. Da kommt erst ein Gummischutz um das Gerät und dann noch eine Kunststoff Ummantlung wie ein Exoskelett kann man sich das vorstellen.
So bekommt es im Falle eines Sturzes hoffendlich zu keinen macken. Nachteil ist das das Gummi Fusseln magisch anzieht. Nuja...
Die Displayfolie von der Otterbox ist aber ein Graus, die war schon zerkratzt als ich Sie noch nicht mal aufgeklebt hatte...

Danke für das testen

PS: Was ist Drawer? als App konnte ich es im Store nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drawer ist sozusagen dein Hauptmenü (Menütaste). Da findest du alle deine installierten Apps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.710
lkjfglkjsd
L
4
  • 4shizzle
Antworten
0
Aufrufe
981
4shizzle
4
B
  • bronco.kulitschka
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Kelkeyn
K
Zurück
Oben Unten