1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bugbug, 05.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo!
    Ich suchen einen kostenlosen(!) Emulatorm den ich NICHT beim Google Android Markt runterladen muss und den ich direkt auf meinen PC runterladen kann (als .apk Datei).

    LG
     
  2. DPT, 05.08.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    https://slideme.org/user/3168/applications/3168
    (waren früher im MArket, wurden aber gelöscht, wegen irgendwas mit Lizenzverletzung) meiner Meinung nach die besten!
    und die Suche hätte dir im Vorfeld bestimmt auch helfen können...
     
  3. bugbug, 05.08.2011 #3
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Danke!
    Ich hab schon im Vorfeld gesucht aber nichts gefunden! Nur Emus die schon gelöscht waren oder nur übern Market verfügbaren waren...
     
  4. DayAndNight, 06.08.2011 #4
    DayAndNight

    DayAndNight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tiger GBA istn Klasse Emu...wurde glaub auch ausm Market entfernt, google es mal vll kannst es finden ^^
     
  5. Salamander77, 07.08.2011 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    warum wurde der eigentlich entfernt?
     
  6. DayAndNight, 07.08.2011 #6
    DayAndNight

    DayAndNight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Die wurden glaub alle entfernt, wieso weiß ich auch nich ^^
     

Diese Seite empfehlen