Suche kostenlosen GBA Emulator

B

bugbug

Gesperrt
24
Hallo!
Ich suchen einen kostenlosen(!) Emulatorm den ich NICHT beim Google Android Markt runterladen muss und den ich direkt auf meinen PC runterladen kann (als .apk Datei).

LG
 
https://slideme.org/user/3168/applications/3168
(waren früher im MArket, wurden aber gelöscht, wegen irgendwas mit Lizenzverletzung) meiner Meinung nach die besten!
und die Suche hätte dir im Vorfeld bestimmt auch helfen können...
 
Danke!
Ich hab schon im Vorfeld gesucht aber nichts gefunden! Nur Emus die schon gelöscht waren oder nur übern Market verfügbaren waren...
 
Tiger GBA istn Klasse Emu...wurde glaub auch ausm Market entfernt, google es mal vll kannst es finden ^^
 
warum wurde der eigentlich entfernt?
 
Die wurden glaub alle entfernt, wieso weiß ich auch nich ^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.237
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten