1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Kritik/Vorschläge: Rate My Picture (Selbstportraits bewerten)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von flori9100, 09.04.2012.

  1. flori9100, 09.04.2012 #1
    flori9100

    flori9100 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hallo,

    ich habe kürzlich aus purer Lust und Laune eine App gebastelt, bei der User die Fotos anderer Nutzer bewerten können (1-5 Sterne). Außerdem ist es möglich, eigene Bilder hochzuladen und die dann bewerten zu lassen.
    Das ganze ist im ICS-Style gehalten und das Bewerten sollte dank prefetch der Bilder recht flott gehen.

    Trotzdem hält sich die Begeisterung der User bisher stark in Grenzen. Hohe Uninstall-Rate und Kommentare wie "macht keinen Spaß". Das Üble ist: ich sehe das genauso, irgendwie macht es einfach keinen Spaß :sleep:

    Die Frage ist jetzt nur wieso... ich hab als Entwickler natürlich einen sehr voreingenommenen Blick und über den Play Store kriegt man ja leider auch nicht so viel (nützliches) Feedback. Daher hoffe ich auf die Hilfe der AH-User: was kann man besser machen bzw. wieso suckt die App im Moment so?!

    Werde in Kürze auf jeden Fall schon mal ein paar Änderungen vornehmen:
    • 10 statt 5 Sterne
    • Statistiken (wie oft wieviele Sterne etc.)
    • Toplisten
    • Fotos größer anzeigen

    Doch ob das hilft?

    Wer die App selbst mal testen will: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fheft.ratemypicture
    (kostenlos, werbefrei und mit nur den nötigsten Rechten)


    Beste Grüße und danke schonmal
    flo
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen