[SUCHE] Kühlschrankinhalt

P

pesce

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo

Ich habe das Problem dass ich schnell den Überblick verliere im Kühlschrank. Also passierts mir ziemlich oft dass ich Essen wegschmeissen muss weil es abgelaufen ist.

Ich suche also eine App wo ich zusätzlich zum Inhalt noch ein Ablaufdatum angeben kann und die Nahrungsmittel sollten dann nach Ablaufdatum sortiert werden. Gibt es soetwas? (Im Prinzip würds ne Einkaufsliste mit dieser Funktion auch machen, hab aber noch nichts gefunden wo man dann nach Datum sortieren kann)

Danke!

P.s: Hoffe hier bin ich richtig, falls nicht, bitte verschieben.
 
Ich hab zwar keinen App Tipp, aber du solltest den den Titel schnell anpassen, weil "(suche) Kühlschrankinhalt") eher an einen Scherz denken lässt, und zumindest mich zum :D:D:D bringt.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
343
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten