1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche: ladegerät in weiss

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von EvIsMagic, 19.03.2012.

  1. EvIsMagic, 19.03.2012 #1
    EvIsMagic

    EvIsMagic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich wollt mich mal an euch wenden, google, amazon eBay etc wurden durchsucht
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es von euch auch keiner hat, aber vllt ist hier jemand handwerklich begabt und würde es versuchen selber zu machen =)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Wildsau, 19.03.2012 #2
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
  3. canedha, 19.03.2012 #3
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    meinst du ein ladegerät oder eine docking station?
     
    Michael211088 bedankt sich.
  4. EvIsMagic, 19.03.2012 #4
    EvIsMagic

    EvIsMagic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ladegerät, aber wenn du ein weisses dock hast, kannst du mir au gern nen Link posten ^^

    Edit: @wildsau das hab ich schon gesehn, aber ich denke keiner will nen "schnell-lader" für 4€ an ein 500€ handy hängen? ^^
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. canedha, 20.03.2012 #5
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    warum muss es automatisch schlecht sein, nur weil es nicht astronomische samsung preise kostet?
    ich fahre bisher ganz gut mit der billig schiene. noch nie was durchgebrannt oder sonstiges. natürlich sollte man nur geräte mit entsprechender bewertung kaufen.
    und 1000mA sind nicht zuviel fürs s2. wie sollte es auch? du kannst ein 10000A Netzteil da dranklemmen, das S2 zieht nur soviel wie es kann. die spannung ist wichtig u die ist bei allen usb/handy-netzteilen bei 5V.
    vllt gefällt dir ja das hier besser:
    USB Lade Adapter für die Steckdose (100-240V auf USB bis 1000mA) für Samsung Galaxy S2 I9100 | PDA Max
    ein weißes usb-kabel sollteste im dschungel oder in der bucht bekommen ;)

    eine weiße dockingstation habe ich auch noch nicht gesehen, aber sollte man sich problemlos selbst basteln können...oder lackier eine schwarze über... ^^
     
  6. Aima, 20.03.2012 #6
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.02.2011
  7. Wildsau, 20.03.2012 #7
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Der Unterschied zu originalem Samsung Zubehör besteht meiner Meinung nach nicht in besserer Qualität, sondern darin, daß "Marken"hersteller für ihr Label einfach mehr verlangen.
     
  8. EvIsMagic, 20.03.2012 #8
    EvIsMagic

    EvIsMagic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Aber das original kostet ja genau so viel, deshalb. Ist ja nicht so das des von Samsung mehr kosten würde.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen