1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Cyborg0.2, 02.09.2011 #1
    Cyborg0.2

    Cyborg0.2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde :)

    Ich suche eine app, die bei unseren geliebten S2's die Kamera-led vollständig einschaltet.
    Es gibt doch beim Kamera auslösen 2 led helligkeiten. eine zum focussieren und eine beim auslösen als "Blitz". Alle apps die ich probiert habe schalten nur auf focus helligkeit, leider...
    Hat also irgendjemand schon so ein Programm gefunden?

    Bitte sagt mir nun nicht, dass sie es nicht dauerhaft bei voller Helligkeit aushalten wird, das haben sie schon in nem anderen Forum diskutiert... man kam zu dem Schluss, dass es zwar nicht gut über stunden wäre, aber kurzzeitig vertretbar ist.
    Genau das habe ich vor :)

    Ich bitte um Hilfe.

    Grüße Cyborg0.2
     
  2. neandertaler19, 02.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also bei mir und meinem DHD geht das ganz gut mit TeslaLED, weiß aber nicht wie gut das mit dem S2 funktioniert.
     
  3. Cyborg0.2, 03.09.2011 #3
    Cyborg0.2

    Cyborg0.2 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Tip, aber auch hier läuft die LED leider nur auf Helligkeitsstufe 1. (Focus)
     
  4. neandertaler19, 03.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hmm stimmt hab gerade nachgeschaut, meine aber das da mal irgendwo gesehen zu haben, vllt wars auch eine andere App oder ein CR, weiß es gerade nicht mehr so genau.