Suche LGs Android-Version 1.5 fürs GW620 mit Vodafone-DE-Branding

Keine Ahnung, aber wozu brauchst Du ein Tool wie den WinFlasher (3.3), wenn's Du das ganze auch mit ein paar Zeilen, genau so wie's in der Hilfe der fastboot.exe (siehe auch Deinen Screenshot) drinnen steht, erledigen kannst?

Kopier' also einfach die beiden Images in den Ordner der die fastboot.exe enthält und gib' dann folgendes in der Konsole ein:

fastboot -w (entspricht einem fastboot erase cache und einem fastboot erase userdata)
fastboot erase boot (mach ich immer, manche ersparen sich das auch gerne)
fastboot erase system (mach ich immer, manche ersparen sich das auch gerne)
fastboot flash boot boot.img (flasht das Boot-Image in die Boot-Partition)
fastboot flash system system.img (flasht das System-Image in die System-Partition)

und schon hast Du die Flasherei hinter Dir! Dafür braucht's keine Pseudo-GUI!


Ach ja, und der Befehl zum Starten des Minibetriebssystems lautet

fastboot boot recovery.img (damit wird das recovery.img in den RAM des GW620 geladen und dort gestartet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler wird sein, daß dein boot-Image boot.img heißt und der Winflasher nach boot*.img sucht. Wenn aber zwischen t und Punkt nichts kommt, kommt Wondoof gern durcheinander...
 
  • Danke
Reaktionen: Maugio
N2k1 schrieb:
Ja, die gibt es.
Wenn Du die App draufhast, mußt du nur das Recovery auf der SD-karte haben und dann halt ein Backup der 1.5er Version (was ich Dir gern hochladen kann)

Danke für das Angebot. Hab das Problem gelöst, indem ich auf einem anderen Handy das Backup erstellt habe. Werde das Gerät jetzt einschicken.

Danke für den TIpp
 
N2k1 schrieb:
Der Fehler wird sein, daß dein boot-Image boot.img heißt und der Winflasher nach boot*.img sucht. Wenn aber zwischen t und Punkt nichts kommt, kommt Wondoof gern durcheinander...

hmm kommt das gleiche =/

Ich dachte das liegt daran, dass die boot und system Datei nicht in dem gleichen Ordner wie die fastboot Datei sind aber änder auch nichts.
Hab die Datein boot1.img und system1.img genannt, kam die gleiche Fehlermeldung =/
 
Benenne die Dateinen mal in

boot.1.img
system.1.img

um.
 
  • Danke
Reaktionen: Maugio
Ging auch nicht -.-


EDIT:
Ich hab den winflasher deinstalliert und erneut installiert und jetzt geht es!
Vermutlich war der veraltet!

Ich danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
B
  • bhubert1978
Antworten
1
Aufrufe
1.099
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten