1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. benne, 03.10.2011 #1
    benne

    benne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe für einige Wochen MIUI für das S2 verwendet - da ich aber auch gerne FM Radio musste ich leider wieder wechseln. Letztendlich fehlt mir eigentlich vorallem der MIUI Lockscreen mit der Taschenlampe auf dem Home-Button. Das finde ich super. Widgetlocker mit dem Taschenlampen Widget ist irgendwie nicht so toll. Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. delpiero223, 03.10.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Würfelzucker mit Widgetsoid - da kannst du die Größe besser festlegen. Kannst ja mal probieren :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. dica1000, 02.02.2012 #3
    dica1000

    dica1000 Neuer Benutzer

    Bin durch Zufall auf der Suche nach dem gleichen Feature auf Taschenlampe LED Genius gestoßen. Dort funktioniert es aber mit schütteln auf dem Lockscreen um die Taschenlampe zu aktivieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. taschenlampe miui