Suche Lockscreen mit Taschenlampe - wie MIUI

B

benne

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe für einige Wochen MIUI für das S2 verwendet - da ich aber auch gerne FM Radio musste ich leider wieder wechseln. Letztendlich fehlt mir eigentlich vorallem der MIUI Lockscreen mit der Taschenlampe auf dem Home-Button. Das finde ich super. Widgetlocker mit dem Taschenlampen Widget ist irgendwie nicht so toll. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Würfelzucker mit Widgetsoid - da kannst du die Größe besser festlegen. Kannst ja mal probieren :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bin durch Zufall auf der Suche nach dem gleichen Feature auf Taschenlampe LED Genius gestoßen. Dort funktioniert es aber mit schütteln auf dem Lockscreen um die Taschenlampe zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
639
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten