1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Lüfterhalterung für Galaxy S und S2

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von fireplayer, 28.09.2011.

  1. fireplayer, 28.09.2011 #1
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Wusste jetzt nicht in welchen Forum das reinpasst, also poste ichs eindach mal hier:

    Ich suche eine KFZ Lüfterhalterung für die 2 Galaxy S/S2 Modelle, da meine Mum das Galaxy S hat und ich das Galaxy S2, sodass wir nur eine Halterung kaufen müssen.

    Hoffe da kennt jemand was

    MfG
     
  2. Frank Dux, 29.09.2011 #2
    Frank Dux

    Frank Dux Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Also ich kenne nur lüfterhalterungen die an der aussenkante
    das handy umschliessen von daher wirst du wegen der grösse zwei
    kaufen müssen.
    Mal bei egay geguckt??
     
  3. trcharlie, 29.09.2011 #3
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Es gibt magnetische halterungen von einer italienischen firma, mir fällt aber der name nicht ein. Das wäre das richtige für dich.

    Update: Gerade nachgesehen, die Firma heißt TETRAX.
    Hier der Link: http://www.tetrax-halter.de/produktuebersicht
    Die EGO-Line wäre wohl das, was du suchst. Ich habe das lange an meinem SII gehabt und hatte nie Probleme damit. Das Plättchen lässt sich auch nach einigen Monaten noch rückstandslos von der Rückseite entfernen.In einer Packung sind (zumindest bei mir) auch mehrere Plättchen drin, damit du eben mehrere Geräte an der gleichen Halterung verwenden kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  4. Babylonprojekt, 29.09.2011 #4
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Den hab ich, klappt super...
    Universal Kfz Auto Halter Halterung Lüfter Handy PDA | eBay

    Hab die Maße jetzt nicht im Kopf, aber wenn das S nicht sehr viel schmaler als das S2 ist, müssten beide reinpassen.

    Die "Ärmchen" sind etwas flexibel und nach innen gebogen, so dass das Handy mit Druck rein- und rausgeht, aber ansonsten von allein gehalten wird.
     
  5. cygnus-a, 01.10.2011 #5
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich kann die KFZ-Halteschale von Herbert Richter empfehlen. Die Modell-Nr. HR 25310 für alle Geräte mit einer Breite von 59 mm bis 89 mm. Die Breite ist flexibel verstellbar, so dass man nicht bei jedem Handywechsel eine neue Schale braucht. Da passt dann das Galaxy S und das S2 rein, sogar wenn man es in einer Silikonhülle lässt:

    HR Mini PDA Gripper 1, HR25310


    Diese Schale passt dann an alle HR-Befestigungssysteme mit dem 4-Loch-Rastersystem, z.B. mit Saugnapf. Oder eben auch an den hier gewünschten Halter für das Lüftungsgitter:

    Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4

    :thumbup:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen