Suche Manager oder Simulator

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo und guten Morgen

Ich suche brauchbare Manager oder Simulationsspiele (alles außer Fußball und Farm). Wenn möglich auf deutsch.

Airport City und Megapolis hatte ich schon, nicht so mein Ding.
Gut wäre auch wenn das Spiel ohne InApp käufe spielbar wäre, Ist aber kein muß.
Wenn die App selber was kostet ist kein Problem.

Danke
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jetzt selber keine ähnlichen Spiele.
Aber wenn man im Google Play Store nach den o.g. Spielen sucht,
bekommt man auch automatisch ähnliche Spiele angezeigt.
Vielleicht ist bei den Vorschlägen was für dich dabei.
 
Ich Spiele Airlinesim. Das ist ein Browser Game aber auch für Handys und Tablet gut umgesetzt.
 
Also Hallo erstmal !
Ich habe da ein paar spiele nach Simulation.
Bau Simulator 2014
Dragon City
Sim City Buildit
Plague Inc.
Flug Pilot - Simulator

Gruß Ml
 
Hi

Ich suche eine Eisenbahn Simulation, aber keine auf Manager Basis sondern wo man selber Züge fahren kann oder fahren lassen kann.

Es gab ja mal einen echt guten kostenpflichtigen (trainz Driver) , aber der funktioniert nicht mehr.

Und bitte keine "billigen" wo man nur 2, 3 Züge hat und paar Orte nur im Kreis fährt.


Kennt da jemand was?

Danke
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
266
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.221
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten