[Suche] mehr als drei Screens

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
Entschuldigung, die letzte Frage für heute :o

suche ganz dringend einen neuen Hintergrund, mit mehr als 3 Tochscreen Fenstern.
normalerweise ist ist das G1 ja so eingestellt, dass es nur 3 seiten gibt, da ich aber viele apps habe und sie keinen platz mehr haben auf den 3 vorinstallierten seiten,möchte ich gerne einen neuen hintergrund.
puh, hoffe das war verständlich. :confused::o
 
moin,
hab ja schon ein abo bei dir:

panda home
ahome
open home
freshface

ich hab panda home...
(sind alle kostenlos)

ps: du solltest aber lieber bei den apps posten....
 
  • Danke
Reaktionen: Fred
stimmt, muß erstmal schauen wie das alles hier läuft im forum und das android system, habe es zwar schon etwas länger, aber jetzt erst etwas zeit gefunden um mich näher damit zu beschäftigen.
ich hoffe, ich habe hier nicht gegen zu viele forenregeln verstossen.
aber für heute langt es erstmal :p

gruß
 
freshface (sehr gutes app) gibt es meines wissens nach nicht im markt,

hab es aber auf dem pc, wenn du mir über pn deine email adresse schickst, sende ich dir die datei
 
habe mal alle ausprobiert, sind mir aber zu kompliziert :o
such nur ein einfaches programm mit mehreren desktops (5-7 seiten) ohne anderen schnick schnack.
 
Hallösche,
Versuch mal den Advanced Launcher von Irrenhaus.
Ich glaub ich hab mal gelesen das der das kann ohne viel "schnick schnack".
EDIT:erster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann informiere dich mal über Advanced Launcher. Einfacher geht es nicht, bietet bis zu 10 Screens. Und das nächste mal bitte SuFu und das richtige Unterforum. Danke!

EDIT: Zweiter ...
 
Dritter....
Habs gerade mal ausprobiert. Läuft es bei euch auf der 1.6er Version?!
Bei mir stürzt es ab und geht dann in einen ganz gefährlichen Loop.
Musste gerade mal mein Handy Neustarten und habs direkt gekillt.

Läuft es bei euch?!
 
Das sieht mir aber danach aus als würde ich Root Rechte brauchen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
@MrSilverstone
Im Market gibts auch den Advanced Launcher Donut der is für 1.6 der geht auch ohne Root
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
na besten dank, dann werde ich es mal versuchen.
habe gestern noch auf die schnelle GDE geholt, hat auch wenig schnick schnack :D und läuft gut.
nunja, dann schaue ich mir jetzt mal euer programm an :p
 
GDE??
Was ist denn das für eine App?

@Sheriff
danke für den Hinweis!! Werds mal raussuchen!
 
der Launcher+ aus dem market ist auch nicht schlecht
 
Habe mir den Launcher für Donut mal druff gemacht und siehe da. Funktioniert wunderbar!!:cool:

Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
4
Aufrufe
262
mach6
mach6
sashn
Antworten
28
Aufrufe
664
Observer
Observer
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten