1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche meine Kauf-Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Touhy, 29.06.2012.

  1. Touhy, 29.06.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    der Titel klingt jetzt etwas komisch, aber ich erkläre ;-)

    Ich hab ein paar Kaufapps momentan nicht installiert und hab den Namen vergessen. Die Historie meiner Apps im Market geht alphabetisch und zeigt nur bis Buchstabe B an, oder wie auch immer, jedenfalls werden nicht alle Apps angezeigt. Ich habe schon verschiedenste Suchworte benutzt und normal müsste ja dann bei den entprechenden Apps "Gekauft" angezeigt werden. Aber ich finde es einfach nicht.

    Die Emails mit den Bestätigungen hab ich auch nicht mehr alle, weil ich mal mit Thunderbird rumexperimentiert habe und der alles vom Server gelöscht hat. Die Kreditkartendaten helfen auch nicht weiter, weil mit einer KK bezahlt wurde, die ich nicht mehr habe...

    Wie kann ich denn meine Käufe irgendwie noch nachvollziehen?
     
  2. ElHive, 29.06.2012 #2
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    https://play.google.com/store/account

    Da sind alle Apps nach Datum gelistet. Wenn du eine App gekauft hast, steht allerdings der aktuelle Preis dran und nicht der, den du bezahlt hast.
     
    Touhy bedankt sich.
  3. DPT, 29.06.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Oder geh übers Handy.
    Da zeigt er alle an

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  4. MeckMeck, 30.06.2012 #4
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
  5. Touhy, 30.06.2012 #5
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    ich hab jetzt mal Screenshots gemacht, dann hab ich eine Übersicht.

    Zumindest weiß ich aber nun, warum ich die App nicht finde.

    Aber das ist jetzt schon ärgerlich, dass ich dafür Geld ausgegeben habe, die App aber nicht mehr verfügbar ist.
     

    Anhänge:

  6. MeckMeck, 30.06.2012 #6
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Stimmt. Das ist natürlich blöd.
    Aber naja, du hast für die App bezahlt und Sie auch erhalten.
    Auf dauerhafte Downloadmöglichkeit hast du leider keinen Anspruch.
    Da hilft nur Entwickler kontaktieren oder App aus dubioser Quelle laden.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Andredl86, 24.02.2013 #7
    Andredl86

    Andredl86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo Foren Gemeinschaft!!
    Da ich die letzten paar Jahre immer wieder Apps gekauft habe (diese aber oft nicht mehr weiß) wollte ich wissen,ob ich alle meine gekauften Apps im Store sehen kann??

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  8. Hans-Peter, 24.02.2013 #8
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
  9. Rak, 24.02.2013 #9
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    11,950
    Erhaltene Danke:
    6,275
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,

    alle Transaktionen im Store - da sind deine gekauften Apps neben anderen Einkäufen:
    https://wallet.google.com/manage/#transactions:

    Das ist vielleicht am einfachsten.

    In der Play Store App kannst du zudem neben den installierten Apps auch "Alle" einstellen und alle kostenlosen mal dauerhaft dort entfernen, wenn du willst. Leider von Hand

    (Alle heruntergeladenen Apps findet an zudem auch noch hier - das weißt du vermutlich:
    https://play.google.com/store/account )
     
    Splasher bedankt sich.
  10. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Rak bedankt sich.

Diese Seite empfehlen