[Suche Milestone-APP]Aufgaben liste mit "Bteankung per Mail"

R

RinTinTigger

Gast
Hallo Leute,

ich suche eine Aufgaben-Liste,
die von anderen per Email gefüllt werden kann.

Einfaches Beispiel, Meine Frau will dass ich noch etwas Einkaufe
und schickt meiner Aufgabenliste eine Mail. Die Aufgabenliste sollte den task richtig anlegen.

Nice to have aber nicht MUSS wäre dabei evtl. ein Widget, dass die aktuellen Tasks anzeigt und eine Benachrichtigung bei neuen Tasks, sowie evtl. eine Mail-back Funktion für erledigte Aufgaben.

Gibt es so etwas für android?

Vielen Dank im Voraus
Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar eigentlich in app Forum... schau dir mal Remember The Milk an. Das könnte dem entsprechen was du suchst.
 
Remember the Milk habe ich mir auf deren Homepage mal angeschaut, aber ich finde keine Antwort auf die Frage, ob meine Frau z.b. per mail mir dort eine aufgabe erstellen kann, ohne dort selbst einen account haben zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten