1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche "milestone_root.zip" Datei

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Headcrash, 25.11.2011.

  1. Headcrash, 25.11.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi

    Ich bin grade dabei, mein Milestone nach dieser Anleitung zu rooten, allerdings existiert die Datei milestone_root.zip auf sera-apps.de nicht mehr.
    Es wäre echt super wenn jemand die Datei uppen, mir einen Link geben oder mich auf ein anderes TuT verweisen könnte.
     
  2. TheSpiritof69, 25.11.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  3. Headcrash, 25.11.2011 #3
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ich finde da irgendwie keinen Punkt namens "Console". Superuser App ist jetz aber schon vorhanden.
     
  4. TheSpiritof69, 25.11.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Welche OR verwendest du?
     
  5. Headcrash, 25.11.2011 #5
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Mod v 2.00 von FuFu basierend auf der 1.46 Das Problem hat sich jetzt schon erledigt, Danke für die Hilfe. Ich hätte da aber noch ne Frage:

    Gibt es keine Möglichkeit direkt ins OR zu kommen? Ohne davor erst über die update.zip zu starten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  6. -FuFu-, 25.11.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    indirekt ja... aber sie muß immer über die update.zip gestartet werden...
    bei custom roms ist ein script drin, was die OR direkt startet dann... das script gibt es auch für normale Roms und ist in meiner neuen MiniMod OR mit enthalten (wenn ich mich da nicht irre) minimod - Mod based on Open Recovery for Milestone - Google Project Hosting

    irgendwo im Menu ist das ganze versteht... aber vorher bitte ein nandroid backup machen, falls was schief geht
     
    Headcrash bedankt sich.

Diese Seite empfehlen