Suche "milestone_root.zip" Datei

Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich bin grade dabei, mein Milestone nach dieser Anleitung zu rooten, allerdings existiert die Datei milestone_root.zip auf sera-apps.de nicht mehr.
Es wäre echt super wenn jemand die Datei uppen, mir einen Link geben oder mich auf ein anderes TuT verweisen könnte.
 
in der OpenRecovery gibt es den punkt "Console" dieses auswählen und die Console starten

in der Console gebt Ihr nun den folgenden Befehl ein:
rm -f /system/etc/install-recovery.sh

nun gebt Ihr in die Console noch exit ein und könnt nun in der OpenRecovery den punkt "root phone" wählen und seit fertig mit dem rooten

Ich finde da irgendwie keinen Punkt namens "Console". Superuser App ist jetz aber schon vorhanden.
 
Welche OR verwendest du?
 
Mod v 2.00 von FuFu basierend auf der 1.46 Das Problem hat sich jetzt schon erledigt, Danke für die Hilfe. Ich hätte da aber noch ne Frage:

Gibt es keine Möglichkeit direkt ins OR zu kommen? Ohne davor erst über die update.zip zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
indirekt ja... aber sie muß immer über die update.zip gestartet werden...
bei custom roms ist ein script drin, was die OR direkt startet dann... das script gibt es auch für normale Roms und ist in meiner neuen MiniMod OR mit enthalten (wenn ich mich da nicht irre) minimod - Mod based on Open Recovery for Milestone - Google Project Hosting

irgendwo im Menu ist das ganze versteht... aber vorher bitte ein nandroid backup machen, falls was schief geht
 
  • Danke
Reaktionen: Headcrash

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.680
Sakaschi
Sakaschi
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
S
  • SturmStubbi
Antworten
16
Aufrufe
1.683
Soxes
S
Zurück
Oben Unten