Suche Miui Celebration HD 3.0.3 Final

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

da viele Filehoster seiten geschlossen worden sind, finde ich keine download möglichkeit. Kenn einer eine download Möglichkeit für Miui Celebration HD 3.0.3 Final???

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Hier :) ist aber standardmäßig Iphone gethemed, denke das macht nichts.
 
Hallo Luk,

danke für den Link. Ich habe es gerade eben geflasht und es hängt sich bei der Animation mit dem Roboter auf. Habe gelesen das ich vorher die Version 2.0.3 installieren muss aber finde keinen link zu runterladen da megaupload zur Zeit nicht funktioniert. Kann mir jemand bitte helfen?

Danke und Grß
 
Du kannst auch die Roadrunner nehmen und dann diese Rom..die Roadrunner gibt es zwar nicht mehr zum download aber ich werde sie mal bei Rapidshare hochladen..dauert nur bissel :)

Also erst die Roadrunner flashen---->Starten lassen--->dann nochmal neustart--dann Deine Rom flashen---Fertig

P.S nach jedem flash bitte cache und Dalvic cache wipen..is das beste so
 
Hallo Daywalker,

das ist aber Nett, ich danke Dir.....also fullwipe dann Roadrunner flaschen.
Dannach wieder Fullwipe dann den Celebration Final 3.03.?

Das krieg ich hin:)

Vielen Dank
Gruß
Coktail
 
Die roadrunner is schon fullwipe brauchst also nicht zu machen!
Nur wenn du dann deine Rom flashen tust machst ein cache und Dalvic wipe..dann das aktuelle update drauf und los gehts hehe

Ich werd dir den link zukommen lassen wenn es fertig is..also so in 20minuten mit viel glück
 
bin roadrunner am suchen:(
 
na warte doch ab meiner..ich lad es dir grad hoch und lass dir den link gleich zukommen

übe dich in geduld
 
genau und dafür gibt es regelmäßig updates..ist empfehlenswert die auch zu nutzen finde ich
die is für deine Miui Celebration HD 3.0.3 Final version..nutze die version auch schon ne weile
 
aber ich meine ich habe gelesen das es keine updates mehr geben wird für den Celebration. Finale war das letzte.......
 
also ich mach nach wie vor die updates..gibt scheinbar doch welche dafür..für die Roadrunner gibt es keine updates mehr..aber du brauchst die ja nur um die Miui Celebration HD 3.0.3 Final zu installieren..quasi als zwischenlösung für dein Problem !
 
Danke!!!!!!!!
 
Bitte und viel spaß damit
 
Hallo, habe es geschafft den Celebration zu flashen. Wie und.wo kann ich diesen rom updaten? Ich meine irgedwo.gelesen zu haben das die nicht mehr weiter etwickelt wird.

Danke Gruss
 
Das is ne app für..nennt sich updater..is von Haus aus in nen ordner drin..da gehst rein und drückst unten links auf deinen handy die Hardware taste..der kleine Würfel da auf download rom..da bekommst das update

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
56384e7d-dc99-41cf.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Coktail
daywalker1911 schrieb:
56384e7d-dc99-41cf.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

ich habe es gemacht aber dann hatte ich kein Miui Celebration mehr sondern den normalen Miui drauf samt kernel wurden verändert....

Gruß
Coktail
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
daywalker1911
Antworten
0
Aufrufe
748
daywalker1911
daywalker1911
daywalker1911
Antworten
5
Aufrufe
1.244
williboy
W
Zurück
Oben Unten