1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Zekene, 12.04.2012 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,684
    Erhaltene Danke:
    1,777
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen Lockscreen für MIUI der aussieht wie der vom Galaxy Note ( Galaxy Note - Lock screen - YouTube ) ab 0:07

    Fals jemand sowas hat währe ich SEHR SEHR Dankbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Zekene, 24.05.2012 #2
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,684
    Erhaltene Danke:
    1,777
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Push ;D
     
  3. Simbo, 26.05.2012 #3
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Den gibts im theme Manager, einfach mal solange durch die lockscreens suchen bis was wie s2 miui kommt. Musste der gesuchte sein

    sent via tapatalk
     
  4. Zekene, 27.05.2012 #4
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,684
    Erhaltene Danke:
    1,777
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Den vom S2 habe ich schon nur der vom note ist ja ca. wie der von nexus nur das man einfach iwo auf den lockscreen klicken muss und dann einfach in eine richtung ziehen muss.
     
  5. Simbo, 27.05.2012 #5
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Also ohne ohne das Video gesehen zu haben (ja ich weiß *schäm*), meinst du nicht den mit dem Puzzle teil? Sondern den wo man das lockscreen Bild zur Seite schiebt?
    Da gibt es auch ähnliche im thememanager, heißen meego ls oder so, da musst du aber nach --> s schieben

    Edit:
    Ok jetzt nach dem anschauen weiss ich auch nix mehr, hab gedacht der vom Note ist anders
    Tschuldigung :o
    sent via tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012

Diese Seite empfehlen