1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jenselmann, 27.11.2009 #1
    Jenselmann

    Jenselmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal bin neu hier und habe auch gleich eine frage zum Htc Magic.
    Ich bin auf der suche nach eim Mobireader fur Htc um ebooks lesen zu können hatte es schon auf SE-950i und fand es sehr nützlich.Also sollte es eventuell so etwas geben wäre ich dankbar um eine info oder link.Hatte selber schon gesucht aber fürs Htc nicht gefunden
     
  2. arez, 27.11.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

  3. Jenselmann, 27.11.2009 #3
    Jenselmann

    Jenselmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den link mein eng.ist zwar nicht sehr gut aber ich were mich durchwurschteln also Dankeschön:rolleyes:
     
  4. beam, 28.11.2009 #4
    beam

    beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Der beste eBookreader für Android ist meiner Meinung nach Aldiko.
    Der liest eBooks im ePub Format.
    Wenn du noch ebooks im Mobipocketformat hast (ohne DRM) kannst du sie mit dem kosenlosen Programm Calibe auf dem PC sehr einfach ins ePUb Format konvertieren und auf deinem Android Handy lesen.
     
  5. Jenselmann, 29.11.2009 #5
    Jenselmann

    Jenselmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den tipp werde es mal suchen und austesten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobireader für android