Suche Moto X Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stimo89

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Tasche für das Moto X 2nd gen. doch ich habe nichts finden können nicht einmal auf bugatti-fashion.com. Wisst ihr wo ich was finden kann?

Vielen Dank
Stimo
 
Ich habe mir eine fitbag bei Amazon bestellt.
 
Vielen Dank für eure infos!!!:)
 
Ich hab nun bereits zweimal Taschen von Raedan gehabt. Die sind echt schön, aber leider waren sie bei mir grundsätzlich zu eng. :(
 
Und ich habe mir von Fitbag die schwarze Ledertasche gekauft. Gefällt mir Oberhaupt nicht. Das Handy sitzt zu locker drin und m.M optisch zu lang.
 
Also ich habe bereits etwa 10 Taschen von denen gehabt und bis jetzt passte bis auf ein mal alles immer prompt. Wenn es nicht passt ein schicken, die haben nen guten support

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Also bezogen auf raedan
 
Falls von Interesse...
Habe mir heute direkt bei Noreve die Ledertasche Modell "Tradition B" bestellt. Bis 10.1 gibt es auf alle Taschen 15%, somit kostet sie 46,66 Euro incl. Versand mit DHL. Sicher, trotz Vergünstigung ein Sümmchen. Der Vorteil den ich sehe ist, dass zum einen das Gerät auch seitlich geschützt ist und zum anderen das das Handy schnell aus seiner Hülle zu entfernen ist. Ich mag keine Taschen die einen Kunststoff Korpus haben. Damit zerkratzt man sich immer das Gehäuse/Rahmen.
PielFrama hat noch keine für das Moto X 2014 im Angebot, wobei diese Taschen mein Favorit wäre.
Gruß Oko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten