Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testo, 07.10.2010 #1
    Testo

    Testo Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche folgende ersatzteile für das Motorola Milestone:
    Displayscheibe
    Display
    Rahmen

    wer was davon zuverkaufen hat soll sich bitte melden
     
  2. hanschke, 07.10.2010 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    ich suche den kameraknopf in gold und nicht in weiß wie bei mir wenn das nicht von der garantie abgedeckt wird ;) nein mal im erst gibt es eine anleitung wo man das selbst machen kann?
     
  3. Darkseth, 07.10.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Bei mir ist der Kameraknopf auch schon fast komplett weiß^^ aber das hat auch was... einen in gold würd ich net reinbauen, selbst wenn ich kostenlos einen bekommen würde. Früher oder später blätterts wieder ab^^

    Das einzige was mich stärt ist der Slider... wird mit der zeit immer lockerer... neue Milestones in z.b. media markt fühlen sich viel straffer an.. glaube mein nächstes android wird eins ohne tastatur und mit freiem Bootloader :D
     
  4. Testo, 07.10.2010 #4
    Testo

    Testo Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn du dein Milestone verkaufst nehm ich es :winki:
     
  5. Darkseth, 07.10.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    wenn du noch 1 1/2 jahre warten willst.. :D:D:D
     
  6. d-hatte, 07.10.2010 #6
    d-hatte

    d-hatte Android-Hilfe.de Mitglied

    @ testo:datrepair soll wohl das reparieren ka wie teuer das wohl ist
     
  7. dat_repair, 08.10.2010 #7
    dat_repair

    dat_repair Gewerbliches Mitglied

    Hallo "testo",

    wir reparieren Milestones. Innerhalb der Garantie kostenlos - außerhalb erstellen wir ein Reparaturangebot. Am besten online Reparatur-Kostenanfrage stellen - dann können wir vorab unverbindlich einen Richtpreis mitteilen.

    VG Anna
    von dat repair
     
  8. TimeTurn, 08.10.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Also "datrepair" ist so eine Sache wie es scheint...

    Habe mich mal an die gewendet wegen einem gebricktem Nokia N96 mit zerflashtem Superdongle und IMEI - dort hat man dann steif und fest behauptet, es gäbe kein Superdongle...

    Erst "die-nokia-spezialisten.de" haben das dann hinbekommen - mussten es aber auch bei Nokia reparieren lassen, weil Nokia die Server abgeschaltet hat, die die für einen Ersatz (ask for replacement) des Superdongle (scheint sowas wie der signierte Bootloader beim Stein von der Funktion her zu sein) benötigen - aber es ist wieder hier und funzt auch, datrepair! :cursing:

    Aber das nur am Rande...

    Was macht ihr mit euren Kameratasten? Meine sieht immer noch aus wie am ersten Tag, trotz der vielen Experiemnte mit OpenRecovery usw. und damit verbundenem Boot in den Recovery mode, bei dem man ja auch die Kamerataste braucht :scared:
     
  9. Operator, 08.10.2010 #9
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.