Suche:MTP USB Treiber für Model:SQ46CW

T

Telehustler

Neues Mitglied
0
Moin Moin :),

ich suche für ein Fire Tablet einen MTP USB Treiber brauche den um das Fire Tablet wieder zu reparieren von selber installiert er ihn nicht weil er nach den Amazon Bootlogo nur noch ein Blackscreen anzeigt ich freue mich auch für jeden weiteren Tipp wenn sich damit jemand auskennt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
Hallo und herzlich willkommen,

unabhängig, dass das Gerät zumindest erst einmal erkannt werden muss (auch wenn unknown Device), wird dir ein MTP USB Treiber nicht weiterhelfen, weil dieser nur auf bestimmte Bereiche Zugriff erlauben, um Dateien zu verschieben.
Entweder adb oder fastboot Treiber, um dein Tablet zu reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
560
questionesse
Q
E
Antworten
0
Aufrufe
393
ElHardinho
E
M
Antworten
3
Aufrufe
5.199
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten