1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. pulpOID, 18.07.2011 #1
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen

    ich hab früher immer mit nem dvd player meine mp3's gerippt und irgendwie fehlen mir da relativ oft die band und titel infos... ebenso hätte ich gerne die cover der alben... gibt es da einen musikplayer für android (nexus s mit android 2.3.4) der sowas automatisch aus dem netz zieht??? oder eventuell eine alternative die ihr mir empfehlen könnt?

    vielen dank für eure hilfe! :)
     
  2. jna, 18.07.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Sowas würde ich eher auf dem PC als auf dem Handy lösen wollen (z.B. ist MediaMonkey dafür ideal)
     
  3. DPT, 18.07.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    gibt mal cover/cover finder/cover searcher im Market ein, da wirst du vom möglichen Apps erschlagen!
     
  4. sinus61, 19.07.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    PowerAmp unter Android kann auch die Cover aus dem Netz ziehen.

    Ich würde es aber auch eher am PC lösen, unter Windows ist das Programm mp3tag eine gute Wahl.