Suche nach Aktualisierung läuft immer

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wenn ich mich mit meinem wlan verbinde und dann auf Aktualisierung drucke dann sucht es ununterbrochen.

Vor eine Woche lief es problemlos.

Ist das Motorola Server der Probleme macht?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hast du Motocast aktiviert, also Dateien (Musik und Bilder) freigegeben? Dann dauert es eine weile, bis das Razr die Daten gesynct hat. Habe ich auch, verschwindet aber nach einer Weile. Du meinst sicherlich den Kreis mit den angedeuteten Pfeilen...
Je größer deine Sammlung ist, desto länger braucht es...
 
Extrem fand ich es gestern Nachmittag und heute morgen. Hatte vor einer Woche auch noch keine Probleme diesbezüglich.

Tapatalked mit meinem RAZR
 
Ich meinte systemaktualisierung nicht motocast

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hallo buky,

ich habe das selbe Problem. Ich starte dann das Phone neu und dann geht es. Nach ein oder 2 Tagen ohne neustart fängt das Handy wieder an dauernd nach einer Aktualisierung zu suchen.

Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegen könnte.

Gruß Michael
 
Skylander schrieb:
Hallo buky,

ich habe das selbe Problem. Ich starte dann das Phone neu und dann geht es. Nach ein oder 2 Tagen ohne neustart fängt das Handy wieder an dauernd nach einer Aktualisierung zu suchen.

Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegen könnte.

Gruß Michael

Na ja dann ist es wahrscheinlich ein Bug.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
W
Antworten
6
Aufrufe
3.531
mgutt
mgutt
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten