Suche nach bestimmten Battery Widget....

yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte mal ein Battery Widget der nicht auf dem Homesreen zu sehen war, aber auf der Oberleiste des Hommesreens (Leiste zur Öffnung der Schublade).

Leider finde ich den nicht mehr in meinem Konto oder habe die passende Einstellung vergessen.

Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen ?

Danke schonmal im Voraus.

Yvonne
 
Smart battery Monitor vielleicht?
Sbm
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne38106
Der war es zwar nicht, nehme ich aber trotzdem. :)

Dankeschön !!!!!
 
Bei dem kannst auch verschiedene themen herunterladen zb. als kreisförmige anzeige
 
Ach siehste, hab ich noch garnicht gesehen...
 
mikeb76 schrieb:
Bei dem kannst auch verschiedene themen herunterladen zb. als kreisförmige anzeige

Bei dem gab es keine Auswahl !

Hab diesen jetzt genommen: Battery Status Bar

Der ist besser, finde ich persönlich !

Trotzdem lieben Dank !!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
186
titan72c
T
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
982
Ralfii
R
S
Antworten
4
Aufrufe
327
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten