Suche nach Datei "reverslookup.zip" bzw. "reverslookup.xml"

L

lover-man50

Neues Mitglied
0
2016-Februar-04 (DO)
Ich habe mir die App "Box to Go" in Verbindung mit meiner FritzBox! downgeloadet und benötige als Ergänzung für die Rückwärtssuche die Datei "reverslookup.zip" bzw. "reverslookup.xml".
Wer kann mir weiterhelfen:
a) woher kann ich diese Ergänzungsdatei downloaden?
und
b) wie muss ich bei der Installation vorgehen?
erreichbar unter manfred.nehmer@web.de
Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bitte hier:
BoxToGo Rückwärtssuche Steuerdatei

Download dort, Anleitung ist verlinkt.
Funktioniert prima bei mir. :)

Bite entferne deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag, somst wirst du schnell mit Spam überflutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lover-man50
Im obigen Link findet sich eine neue wenige Tage alte Steuerdatei zum Herunterladen. Hier nochmal:

BoxToGo Rückwärtssuche & Online-Suche

Außerdem neben der standardmäßig vorhandenen Online-Suche für Google noch drei weitere Online-Suchen:
- Google Maps
- Netzabfrage (anscheinend 10 Abfragen möglich?)
- tellows (um z.B. Werbeanrufnumern zu identifizieren)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten