Suche nach der zuverlässigsten Custom ROM (Heiliger Gral) -Hilfe!?

RockAsashY

RockAsashY

Neues Mitglied
0
Hi Optimus (PRIME) 4xHD Fans und User,

zuerst einmal stelle ich mich vor. Ich bin "Sash", 34 Jahre jung, wohne im beschaulichen Niedersachsen, und bin irgendwann mal an ein P880 geraten und seither eigentlich schwer begeistert von diesem Gerät für den etwas schmaleren Geldbeutel.

Irgendwann reizte mich das Thema Rooting und Modding zu diesem Tele-PC-fon. Ich nutze das Gerät in allen Lebenslagen. Hauptsächlich aber als Foto/Video-Cam und noch wichtiger als GPS-Gerät und Dashcam, da ich als Zusteller/Fahrer arbeite.

NUN ZUM HAUPTPROBLEM:

Ich habe schon einige Custom Roms versucht und immer gab es einen Haken mit dem ich auf Dauer nicht Leben konnte, daher bitte ich euch erfahrene Forenmitglieder um Meinungen, Anregungen und nicht zuletzt um HILFE.

Entweder es ging das WLan und GPS nicht zuverlässig (CM 11), Die Videofunktion wollte nicht (Carbon) wenn ich mich recht erinnere, Der Akku war schnellstens platt (Paranoid), oder irgendwas Anderes stimmte nicht.
Momentan testete ich "Vanir" (Mobiles Internet geht nicht. Hängt sich ständig der Launcher (Auch bei nutzung eines anderen) bzw. das ganze Gerät auf und die Akkulaufzeit ist auch schwer in Mitleidenschaft gezogen) :(
An die "PACMAN-ROM" war bis Dato nach ewigem Suchen irgendwie kein Rankommen.


Welches System fahrt ihr? Bzw. welches System ist stabil und bietet für mein P880 Mobiles Internet, funktionierendes GPS und eine funktionierenden Videofunktion bei einem akzeptabelen Stromverbrauch?

Soweit erstmal. VIELEN DANK IM VORAUS UND HAUT IN DIE TASTEN.
LG (Wortspiel für Arme)*lach*


Sash
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
864
1312mjp
1
L
Antworten
51
Aufrufe
8.700
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten