Suche nach einem 'guten' Schlaftracker

A

Anthalus

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin zusammen,

kann mir jemand ein guten Schlaftracker empfehlen? Mir geht es nicht wirklich um Sport dabei, nur um zu sehen wie 'gut' der Schlaf gewesen ist. Meine Vorstellungen was ich gerne hätte:
- guter Schlaftracker
- App die Darstellt wie die 'Schlafphasen' (also REM, Tief und leichter Schlaf) gewesen sind von der Dauer her
- Pulsmessung
- möglichst unter 50,- €
- Uhr
- Weckfunktion mit Vibration
- Anzeige eingehender Mails, SMS, Disa (da ich dort WhatsApp und Facebookchat in einer App habe)
- Android Wear 2 Unterstützung (mit Edith eingefügt)

Ich hoffe das mir von den Leuten die schon sowas ausporbiert haben geholfen werden kann.

Vielen Dank schon einmal dafür. :)

Edith meint: Sollte auch mit Android 7 Funktionieren
Edith 2: Ein weiteres 'nice to have' eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt im moment nur das Miband 2 ein mit dem Tool Notiy&fitness.........da kann man unendlich viel einstellen........
Pulsmessung im schlaf geht ganz gut....aber REM ....gibt es nicht.....
ANdroid wear 2 unterstützt es aber nicht.........
 
Moin andycat,
danke für die Empfehlung. :) Habe ein Bild gefunden wie ich das mit dem Schlaf meinte, ist im Anhang.
Das wurde zwar auf einem iPhone gemacht und mit einer Jawbone... aber so was würd ich mir vorstellen.
Ich weiß das es nicht 100% ist, aber nen gewisser überblick wäre es. Um den geht es mir dabei auch.
 

Anhänge

  • 16683474_1283958481670310_1179145873_n.jpg
    16683474_1283958481670310_1179145873_n.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 175
Das kannst du tatsächlich so mit dem Mi Band 2 und der Notify & Fitness- App darstellen
 
Vielen Dank für die Antworten. :) Habe es mir nun bestellt... mal schauen wann es ankommt und wie es ist dann ist. :)
 

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
224
poison2016
P
M
Antworten
5
Aufrufe
904
mbefore305
M
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
350
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten