Suche nach einer Möglichkeit Android 7.0 auf's Z4 mit "unlocked bootloader" zu installieren

Mr. Droid

Mr. Droid

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo, der titel sagt da wohl schon alles. ich habe bereits überall nach einem geeigneten factory image ausschau gehalten, leider erfolglos. dachte ich frage jetzt mal euch, ob ihr da einen tip habt. oder könnt ihr mir vielleicht die gewissheit geben, dass das zum jetzigen zeitpunkt noch nicht möglich ist.

so oder so bedanke ich mich schon jetzt und freue mich auf eure antworten!

wünsche einen schönen abend.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
www.flashtool.net

Mit dem Flashtool kommt Xperifirm. Xperifirm findet die neuesten von SONY angebotenen ROMs.
Mit Xperifirm runterladen, mit Flashtool aufspielen. Anleitungen gibt es gut und rechlich in diesen Foren, falls überhaupt nötig.

Hab' ich heute morgen gerade gemacht.

Jetzt rennt Nougat auf meinem SGP712.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Droid
Danke, hatte es schon selber gefunden. Trotzdem vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

Mister Papillon
Antworten
2
Aufrufe
2.460
Mister Papillon
Mister Papillon
K
Antworten
0
Aufrufe
1.408
kkc1945
K
Mister Papillon
Antworten
3
Aufrufe
5.378
ThePlayerPPC
T
Zurück
Oben Unten