Suche nach ICS update eine App von 870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Servus, ich hoffe mir kann einer helfen. Bei ICS ist die App weg mit der man alle Programme gleichzeitig schließen konnte. also der task manager. könnte mir die jemand zur Verfügung stellen? wäre super.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
denke du meinst das lange drücken auf die home-taste?! bei ics erscheinen hier alle offenen anwendung untereinander. Diese einfach zur Seite wegschieben, dann werden sie beendet!
 
  • Danke
Reaktionen: Mabru
Danke für den Tip.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was du meintest ist der "TaskSwitcher", hab ihn dir mal in meine Dropbox geschoben, falls du lieber die "alte" Variante willst: KLICK MICH
 
  • Danke
Reaktionen: Mabru
Den meinte ich, der Name ist mir nicht eingefallen. Danke.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt muss ich nochmal bitten, mir geht die memoapp ab, wo man handschriftlich ein Memo erfassen kann, hat die jemand?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du das Richpad? Ich hab die B870 grad nicht mehr drauf, deswegen kann ich nicht nachschauen! Aber ich kann sie dir alle hochladen.

Oder war das was anderes?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Wenn ja, hab sie schnell hochgeladen, LINK ist wie oben: KLICK !

Es gab ne RichPad.apk und eine MyRichpad.apk ! Weiß jetzt nicht welche die richtige ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Mabru
Du bist mein Held! RichPad war der Name. My Richpad kenne ich gar nicht. Danke.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Henry666
H
ellopo
  • ellopo
Antworten
2
Aufrufe
2.384
ellopo
ellopo
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Zurück
Oben Unten