1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabru, 21.07.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, ich hoffe mir kann einer helfen. Bei ICS ist die App weg mit der man alle Programme gleichzeitig schließen konnte. also der task manager. könnte mir die jemand zur Verfügung stellen? wäre super.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ron88, 21.07.2012 #2
    ron88

    ron88 Android-Hilfe.de Mitglied

    denke du meinst das lange drücken auf die home-taste?! bei ics erscheinen hier alle offenen anwendung untereinander. Diese einfach zur Seite wegschieben, dann werden sie beendet!
     
    Mabru bedankt sich.
  3. Mabru, 21.07.2012 #3
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tip.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. cosmos321, 21.07.2012 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Das was du meintest ist der "TaskSwitcher", hab ihn dir mal in meine Dropbox geschoben, falls du lieber die "alte" Variante willst: KLICK MICH
     
    Mabru bedankt sich.
  5. Mabru, 21.07.2012 #5
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Den meinte ich, der Name ist mir nicht eingefallen. Danke.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Mabru, 24.07.2012 #6
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt muss ich nochmal bitten, mir geht die memoapp ab, wo man handschriftlich ein Memo erfassen kann, hat die jemand?

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. cosmos321, 24.07.2012 #7
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Meinst du das Richpad? Ich hab die B870 grad nicht mehr drauf, deswegen kann ich nicht nachschauen! Aber ich kann sie dir alle hochladen.

    Oder war das was anderes?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

    Wenn ja, hab sie schnell hochgeladen, LINK ist wie oben: KLICK !

    Es gab ne RichPad.apk und eine MyRichpad.apk ! Weiß jetzt nicht welche die richtige ist!
     
    Mabru bedankt sich.
  8. Mabru, 24.07.2012 #8
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Du bist mein Held! RichPad war der Name. My Richpad kenne ich gar nicht. Danke.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.