1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Nandroid Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von bestg1, 17.01.2011.

  1. bestg1, 17.01.2011 #1
    bestg1

    bestg1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hallo liebe Forenmitglieder!!

    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Nandroid Backup eines VOLL FUNKTIONSFÄHIGEN Hero Rom`s, mit der Angabe, welche Bootloaderversion
    und welches Radiorom mit dem Rom zusammen gelaufen ist und welches Recovery zum sichern benutzt wurde. Die Version ist mir völlig egal, möchte nur versuchen, ob ich so mein USB ADB Problem los werde. Wäre toll, wenn mir jemand eins überlassen würde. :winki:

    Danke und Gruß

    bestg1
     
  2. wobese, 18.01.2011 #2
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Wär die HTC stock Firmware draufspielen keine Option?
     
  3. bestg1, 19.01.2011 #3
    bestg1

    bestg1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Stock FW ist schon probiert worden, geht auch nicht......
     
  4. Dunkelziffer, 25.01.2011 #4
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    also in Grunde genommen suchst du "nur" irgendein funktionierendes NandBackup?
     
  5. EqPO, 26.01.2011 #5
    EqPO

    EqPO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2010

Diese Seite empfehlen