1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. lord_fritte, 18.04.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Navi-Software. Jetzt suche ich aber eine Software die such auch mit Google Maps kurzschließen kann um mehr POI’s zu finden und mit Satellitenbilder anzeigen lassen kann.
    Also im Grunde suche ich ein Google maps mit:
    1. Sprachausgabe, am besten deutsch
    2. Mehreren Routen Optionen(Auto, zu Fuß, etc.)
    3. Routen Einstellmöglichkeiten(schnellste, kürzeste, etc.), vielleicht dass ich route auch bearbeiten kann, wie man es von der Google Maps Internet-Browser Version kennt.
    4. das Ganze soll aber auch über Offline Maps verfügen, Deutschland reicht.
     

Diese Seite empfehlen