Suche neueste colorOs für mein s3

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Da ich ja nun mein LG G3 hauptsächlich nutze, wollte ich mein s3 dazu verwenden neue roms zu testen.

Habe das ColorOS gesehen und fand es sehr interressant und würde gerne wissen ob es da die neueste Version mit deutscher Sprache für das s3 gibt? Wenn ja hat da jemand ein Link bitte?

Auf der Homepage hab ich nichts direkt gefunden und mein Englisch ist Sau schlecht.
 
Keiner was über coloros?
 
Ich hab bei google color os s3, eingeben.
Man bekommt sofort die antwort die du suchst
 
Hab ich auch aber nichts gefunden.

Poste mal bitte

@mrrbr
Danke ist aber chinesisch , da komm ich gar net klar, welcher soll den der download link sein?
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.703
notax
N
funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
2
Antworten
30
Aufrufe
8.888
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten