[Suche] Neustart-Mod

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Desire über das Ausschalt-menu neuzustarten. Standardmäßig gibt es ja nur die Optionen Ausschalten, Lautlos, Vibrationsmodus, Flugmodus, Mobiles Internet in diesem Menu. Aber ich meine ich hatte mal nen Mod gesehen, der dort die Option "Neustarten" eingefügt hat.
Kann das jemand bestätigen und mir vll. sogar einen Link zu diesem Mod geben?

LG

Korbi
 
also ich habe noch nicht so ein mod gesehen
 
Switch Pro
Quik Boot

damit kannst du neustarten, ein Mod selbst der das kann ist mir nicht bekannt
 
Mods gibts nicht, dafür gibts schon bei welche Custom MOD die das reingebaut haben, glaube ich mal bei Cyanogen Custom ROM falls ich mir irre.
 
@Kjetal: Switch Pro und Quick Boot kenne ich. Fände es aber deutlich praktischer das quasi "intern" schon verbaut zu haben...


Nocturne1984 schrieb:
Mods gibts nicht, dafür gibts schon bei welche Custom MOD die das reingebaut haben, glaube ich mal bei Cyanogen Custom ROM falls ich mir irre.
Ich habe irgendwie auch dunkel in Erinnerung, das irgendwo gesehen zu haben...
Wenns in Roms verbaut ist, dann muss es doch auch einen isolierten mod dazu geben. Denke darüber würden sich einige freuen...
 
kenne das ganze von den Galaxy ROMs
 
Die Opendesire Roms bieten diese Möglichkeit.
 
Mmm. Wenn es doch einige Roms gibt, die soetwas mitbringen müsste das doch eigentlich auch einzeln zu finden sein, oder?
Oder ist hier jemand mit Erfahrung, der soetwas evtl. aus einem Rom extrahieren könnte?

Grüße

Korbi
 
Hallo,

aber wenn es doch in diesen Roms zu finden ist, frage doch die Leute die diese Roms anbieten, wie es geht, oder ob man das zu anderen Roms portieren kann =)

LG
 
Open Desire und DeFrost haben das
 
lumich schrieb:
Open Desire und DeFrost haben das

das steht schon oben geschrieben also bitte nicht wiederholen danke!
 
Zu Befehl Sir!

Sorry hatte ich überlesen...
 

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
920
Claus3006
Claus3006
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
881
schoeni11
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.794
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten