Suche Nexus One Rom

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute

mit der neuen Methode hab ich auch Lust bekommen, endlich zu rooten. Dann kann ich endlich das furchtbare Sense loswerden =) Doch ich suche nun ein stabiles, schnelles Rom ähnlich dem des Nexus ohne Sense. Was könnt ihr empfehlen?

Gruß Martin
 
Den hatte ich nur in der 1.6b. In der 2.0 hab ich bisher nichts feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hatte es gestern installiert. Nur leider ist alles unglaublich langsam. Es ist 2 mal eingefroren und ließ sich nachm neustart nicht mehr anschalten. Habs vor und nach der Installation im Recovery data und Cache gewiped.

Gruß Martin
 
Hm, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Es ist bisher eins der schnellsten und stabilsten ROMs die ich hatte. ich würde mal alles wipen und nochmal testen
 
Mh ich testes gleich noch mal. Aber bei mir hat sich der Text im Browser nicht ans Display angepasst, erst nach doppeltap nach multitouchzoomen. Allgemein hat zoomen sehr geruckelt. Habe gelesen dass man das dalvik was weiß ich wipen muss. Was ist das? Und wie stell ich ein, dass sich das Display nur in eine Richtung neigt und nicht immer in alle. Das finde ich sehr störend.
Kann ich auch den 1267 mhz kernel mit diesem Rom nutzen?

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten