Suche nice Mod 2015

M

Michael70

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein R9103 braucht einen Frühjahrsputz, daher würd ich ihm gerne eine Mod gönnen. Bisher war immer eine offizielle Firmware drauf, zuletzt 4.0.4.

Jetzt suche ich eine nette Custom-Mod. Leider habe ich den Eindruck, dass bei allen Bemühungen der ehrenwerten Modder in meinen Augen nichts brauchbares rauskommt. Alle Mods haben Bugs, Ghost Call-Bugs, Kamera geht nicht, Bluetooth geht nicht, Speicherkarte geht nicht, kein Datentransfer möglich, Akkulaufzeit übel usw. Ich frage mich ernsthaft, wer auch nur bei einem solcher Bugs die Mod überhaupt verwenden will.

Vlt schaue ich ja bei den falschen Mods. Ich würde freudig eine ältere nehmen, muß also nicht auf der neusten Firmware beruhen, solange sie rock-stable ist. Jmd Tipps?
 

Ähnliche Themen

a.yueksel
Antworten
2
Aufrufe
1.739
elephantcage
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.846
Clarequilty
C
I
  • Irieginals
Antworten
7
Aufrufe
1.515
mirakulixs
M
Zurück
Oben Unten