1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(suche) Notepad mit Textsuche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MaksbeiAndroid, 17.04.2010.

  1. MaksbeiAndroid, 17.04.2010 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Texteditor, bei dem ich innerhalb der Textdatei suchen kann. Sync mit Google Docs wäre gut, muss aber nicht.

    Zur Zeit nutze ich Foxnote und Easynote, sind beide nicht schlecht, ich habe es aber nicht hinbekommen eine Suchfunktion innerhalb einer Datei zu aktivieren.

    Danke,

    Maks.
     
  2. scheichuwe, 17.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. MaksbeiAndroid, 17.04.2010 #3
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Danke. Ich habs mal installiert und ausprobiert - das funktioniert leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. NE zeigt mir zwar mit Verknüpfung über die Schnellsuchfunktion die Dateien an, die das gesuchte Wort beinhalten, innerhalb der Datei muss ich dann aber immer noch selbst suchen. D.h. bei einem Versuch wurde das gesuchte Wort grün markiert, das konnte ich aber nicht mehr reproduzieren.
    Mir schwebt eher so etwas wie die Suchfunktion in MS Office Programmen vor ... im ollen WM 6 war das kein Problem ...
     
  4. MaksbeiAndroid, 18.04.2010 #4
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Beim Suchen ist mir jetzt Documents to go in die Hände gefallen, das scheint das in der Vollversion zu können. Also einfache Suche innerhalb des geöffneten Dokuments.
    Die Vollversion ist irgendwie nicht zu bekommen oder ich bin zu dämlich, die Links im Market drehen sich im Kreis. Wenn ich mich recht erinnere, war es aber (für den Market) ganz schön teuer, so um 20 Eurone. Eigentlich zu teuer.
    Weiß wirklich keiner was anderes ?

    der Maks.
     

Diese Seite empfehlen