[Suche] Notiz-App für Transformer

T

telejoint

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

ich bin seit ca. 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Transformers, nachdem ich zuvor ein iPad hatte.
Bis auf eine Sache bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät:

Ich suche verzweifelt eine Notiz-App.
Und damit ich nicht die überall "greifbaren" 08/15 Notizen Apps.

Ih suche eine App, wo ich handschriftliche Notizen (mit Finger bzw. passenden Stylus) auf leeren Seiten machen kann (und diese wenn möglich in PDF exportieren kann) oder PDF-Dokumente mit Notizen und Textmarkierungen versehen kann.

Im Apple AppStore gab es dutzende solcher Apps, und ich kann mir nicht vorstellen, das es soetwas vergleichbares nicht für Android Tablets gibt.

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu "doof" um die Apps zu finden :huh:

Hat jemand nen Tipp?

Wäre für Vorschläge dankbar :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten