[Suche] Nvram Backup oder Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweiblumzwei

Zweiblumzwei

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem beim Flaschen einer Custom-Rom den Nvram gleich mit gelöscht. Das erstellte Backup (mittels MtkDroidTools) ist leider fehlerhaft. Momentan habe ich nur eine temporäre Lösung. Nach jedem neuen aufsetzen einer Android-Version stelle ich über MobileUncle die IMEI wieder her. Die Lösung hilft mir aber nicht bei allen Roms. Etwas dauerhaftes wird benötigt.
Die IMEI ist für die aktuelle Rom zwar hergestellt, aber unter den Sim- und Netzinfos sind - trotz funktionierender Datenverbindung und aktiver Sim - nicht die aktuelle Telefonnummer angezeigt (unbekanntes Netzwerk, -Nummer)

Könnte mir eventuell jemand sein Nvram-Backup senden oder hat eine andere Lösung für mich?

Freundliche Grüße
 
Da mit dem NVRAM auch fremde IMEIs auf deinem Gerät landen würden, ist die Verwendung eines fremden NVRAMs leider nicht sinnvoll. Aus diesem Grund mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Shadowblues
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Shadowblues
Shadowblues
B
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Wiko_fan
Wiko_fan
Speedy1975
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten