Suche OCR App

aXus

aXus

Neues Mitglied
3
Guten Tag liebe Android-Hilfe Community,
ich bin auf der Suche nach einer OCR App welches einen Text von einem Zettel liest und man diesen Text mit dem Handy anschliessen kopieren kann, um zb ihn in ein Übersetzungstool einzufügen.

Falls jemand eine gute App kennt bitte posten ist dringend.

Mit freundlichen Grüßen
aXus
 
Google Goggles kann das zb
Übersetzt es auf wunsch auch gleich

Grüße
 
Google besitzt einen Market.
Dort gibt es Apps. Kostenlos oder gegen kleines Geld.
Im Market findest du oben rechts eine kleine Lupe. Das ist die Suche im Market.
Dort dann "ocr" eingeben und dann suchen.
 
Nein, echt?Sach bloß, wäre ich nie drauf gekommen.
Oh mann, Man findet all möglichen Spaß wenn man das eingibt und kein fähiges Tool für die Funktionen die ich erwähnt habe.
Also poste mal sinnvoll und nich so einen Dünnschiss
 
Ne ne ne.

Soll vielleicht noch jemand vorbeikommen und es dir installieren?
Warum auch ausprobieren und Bewertungen lesen.
 
Denkst du das habe ich nicht gemacht?Es gibt 100Mio dieser Apps und wenige wirklich gute. Darum suche ich hier, weil ich denke das hier viele kompetente Menschen sind die sich damit auskennen. Ausgenommen damit bist wie ich merke du.

Schnello schrieb:
Google Goggles kann das zb
Übersetzt es auf wunsch auch gleich

Grüße
Hab es eben tested und die Texterkennung ist wirklich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das denke ich.

Oder mal überlegt, dass es generell nicht das wahre ist?!
Wahrscheinlich nicht.
Egal. Viel Spass beim Suchen.
 
Mobile OCR und Goggles funktionieren inzwischen ganz gut, nutze ich immer um mir meine Paketnummern einzulesen. Scheinbar soll Google Docs auch funktionieren, aber habe die Funktion dort nie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
137
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
386
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten