Suche Offline Wörterbuch (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)

Bin gerade auch in spanien und würde gerne etwas für color dict bekommen...

Vielen dank! :blushing:

Also spanisch deutsch...
 
so ich vermute, dass aktuell alle ihr wörterbuch haben
 
bjoern4G schrieb:
so ich vermute, dass aktuell alle ihr wörterbuch haben

Nö, ich hätte gerne noch English-Thai oder German-Thai gehabt für color dict.
 
ja, danke für die wörterbücher, beschleunigt extrem meine zeit zum hausaufgaben machen in der schule
 
Wäre sehr nett, wenn mir noch jemand vor meinem Spanien Urlaub das
Deutsch-Spanisch Wörterbuch schicken würde. :razz:

Danke im Voraus
 
Tach,

ich fahre heute Abend nach Frankreich. Wäre sehr nett, wenn mir jemand bis dahin einen link oder die Datei für colordict deutsch französisch schicken könnte. Habe bereits vergebklich danach gesucht.

Vielen Dank im Vorraus
 
Danke für die schnelle Antwort.

Aber im market lässt sich nur die basis version runterladen und unter anderem noch englisch. Aber ein französich wörterbuch, das offline nutzbar ist gibt es nicht.
 
So wie es aussieht gibt es das aber gar nicht als Offline, zumindest wenn man dem Beschreibungstext der App Glauben schenken darf.
 
hmm. Wäre auch möglich. Hatte nur in diesem thread gelesen, dass man die wörterbücher von stardict nutzen kann. Habe in der Richtung jedoch auch nichts brauchbares gefunden. Aber ich meine hier herrausgelesen zu haben, das einige Erfolg hatten.
 
Könntet ihr mir eure noch zukommen lassen? Bin speziell an detusch spanisch interessiert aber auch alle anderen nehme ich gerne an!!!
 
Würd mich auch noch freuen. Hätte gerne englisch , spanisch,französisch und italienisch.

Danke
 
j0hnnie schrieb:
Mittlerweile habe ich auch das Langenscheidt DE-EN Wörterbuch im Angebot ;)

Das hätte ich wirklich sehr gerne...
 
Hat noch jemand zufällig die Wörterbücher bei sich rumliegen. Ich bräuchten EN, FR.
Falls noch jemand ES und IT hat nehme ich die auch gerne.
Gerne auch per PN

Danke
 
hallo zusammen..

ich hätte interesse an Spanisch Deutsch, auch von Pons..
und wenns jemand hat Finnisch - Deutsch oder Finnisch - Englisch

Wäre super.

Gruß
 
Hallo,

auch ich suche noch: Französisch und Italienisch (und retour).
Kann jemand helfen?

Danke!

Mäx
 
Hallo,

ich wuerde mich ueber die Woerterbuecher
Deutsch-Franzoesisch (und umgekehrt)
Deutsch-Italienisch (und umgekehrt)
und Deutsch-Portugiesisch (und umgekehrt) sehr freuen.

Könntet mir die jemand zusenden?

lieben Dank

Gruss
Renato
 
Servus,
ich wär auch sehr dankbar wenn mir irgendjemand ein Deutsch-Spanisch und Deutsch Englisch wörterbuch zukommen lassen könnte.
Bräuchte es dringend.

Gruß aus Valencia
 
corax schrieb:
Hat noch jemand zufällig die Wörterbücher bei sich rumliegen. Ich bräuchten EN, FR.
Falls noch jemand ES und IT hat nehme ich die auch gerne.
Gerne auch per PN

Danke

Me2:)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein gutes Wörterbuch DE-ES (zB Pons) senden könnten, welches ich direkt mit ColorDict oder Fora verwenden kann. Ich ziehe nach Spanien und das wär echt ne grosse Hilfe für mich!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
267
Johan
J
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
S
Antworten
18
Aufrufe
2.108
bloke76
B
Zurück
Oben Unten